The Summer I Turned Pretty: Bellys erste Erfahrungen als Debütantin


The Summer I Turned Pretty: Bellys erste Erfahrungen als Debütantin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Isabelle „Belly“ verbringt seit ihrer Kindheit jeden Sommer in Cousins Beach, um den Sommer mit ihrer Familie und den Fishers zu verbringen. Die Mutter der Fishers, Susannah, überredet Belly bei einem Debütantinnen-Ball teilzunehmen. Die Vorbereitungen dazu gestalten sich allerdings schwieriger als gedacht … Der Sommer, als ich hübsch wurde, basiert auf dem Buch von Jenny Han, die auch die ausführende Produzentin ist. The Summer I Turned Pretty bei Prime Video: https://amzn.to/3tVJ02V Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top