Real Talk I Bushido über Therapie, Männlichkeit und Anis Ferchichi – mit Falk Schacht

Real Talk I Bushido über Therapie, Männlichkeit und Anis Ferchichi – mit Falk Schacht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bushido, deutsche Raplegende, trifft auf Falk Schacht, Musikjournalist und HipHop-Szene-Kenner. Doch dieses Mal soll es nicht um neue Album Releases, Stress mit anderen Rappern oder die Gerichtsprozesse gehen. Es geht um Bushido, genauer gesagt um die Person hinter dem Pseudonym: Anis Ferchichi. Sie sprechen über Bushidos Therapie, Toxische Maskulinität, Parallelen zu seinem Vater, seinen Motiven und Zielen sowie klären die Frage, ob ‚Bushido‘ ein Auslaufmodell ist. Begleitet die beiden bei einem intimen und ehrlichen Gespräch, bei dem Bushido tiefe Einblicke in sein Innerstes gibt. Zur neuen Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ geht es hier: https://amzn.to/3Csksje Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top