‚One more time‘ von Nick and Knight

Nach „Just the two of us“ als ersten Appetithappen beim Vorbestellen des Albums haben Nick and Knight (www.nickandknight.com )nun ihre erste Single „One more time“ veröffentlicht. Ich mochte schon „Just the two of us“ und dachte, es habe durchaus Potenzial zu einem Sommersong – das weiß „One more time“ aber noch zu toppen! Der Song geht direkt ins Ohr und macht einfach Spaß und vor allem neugierig auf das gesamte Album.
 

Nachdem der Song zunächst nur in den USA released wurde, ist er jetzt auch in Deutschland auf iTunes und amazon.de erhältlich. Bei Amazon wird auch bereits das Album für den 2. September 2014 angekündigt.

Das bereits zu der Single gedrehte Video ist bisher allerdings noch nicht zu sehen – vielleicht wird damit ja auf das Ende der Backstreet Boys Europa-Tour gewartet. Dann müssten wir uns noch bis Ende des Monats gedulden, bis es bewegte Bilder zum Song gibt.
 
Wenn jetzt jemand neugierig geworden ist, weitere Informationen findet man auf Twitter: twitter.com/nickandknight oder Facebook:www.facebook.com/nickandknight?fref=ts oder auf der Homepage www.nickandknight.com . Dort kann man auch bereits das kommende Album vorbestellen.

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top