nie_und_nimmer_foto_im_regal (c) Warner music

NIE UND NIMMER haben ein “Foto im Regal”

Nie und Nimmer präsentierten am Freitag ihre neue Ballade “Foto im Regal”. Der gefühlvolle Song ist ein erster Vorgeschmack auf das am 03.05.2019 erscheinende zweite Album des Duos mit dem Titel “Laute Stille”, das ab sofort vorbestellbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nie und Nimmer – FOTO IM REGAL

Foto im Regal” handelt vom Verlust eines geliebten Menschen und ist hier im Video zu sehen: “Jedes Jahr erinner’ ich mich an dich / Daran wie du warst, mit Tränen im Gesicht / Jedes Jahr vermiss’ ich dich und deine wunderbare Art / Und jedes Mal brennt eine Kerze vor deinem Foto im Regal”.

Derzeit sind die beiden auf großer Deutschland-Tour und spielen heute Abend in Köln sowie an folgenden weiteren Terminen: 24.11. Stuttgart // 25.11. Frankfurt // 27.11. München // 28.11. Leipzig // 29.11. Dresden // 30.11. Berlin.

Quelle & Foto: Warner Music

Mehr zu NIE UND NIMMER!

Kommentar verfassen

Scroll to Top