Nick Martin_Press pic_01

NICK MARTIN mit “Like You Do” frisch am Start!

Nachdem Nick Martin 2017 mit seinem Remix von ALESSOs “Falling” und ROBIN SCHULZ und HUGELs “I Believe I’m Fine” im großen Stil beeindruckte, veröffentlichte der aufstrebende griechische DJ und Produzent im letzten Jahr seine Single „Cool Love“ in Zusammenarbeit mit Carly Paige sowie „Always On My Mind“ in Zusammenarbeit mit der deutschen DJane LOVRA.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun meldet sich der Grieche mit einem atemberaubenden neuen Track zurück: „Like You Do“. Dieses Mal hat er sich Unterstützung von der aus Nashville stammenden Singer-Songwriterin Brigetta geholt. Sie machte u.a. auf sich aufmerksam, indem sie an der Erfolgssingle von R3HAB und Quinn Lewis „How You’ve Been“ mitschrieb.

Like You Do“ strahlt die raffinierte Produktion Nick Martins aus. Die Zusammenarbeit mit großartigen Songwritern ermöglicht es Nick Martin, erneut zu zeigen, wie grandios er mit Vocals arbeitet. Langsam, aber stetig gibt er seine sorgfältig gearbeiteten Cuts frei, anstatt den Markt zu überschwemmen.

Nick Martin feat. Brigetta – Like You Do“ erscheint am 22.03.2019 als Download &  Stream.

Quelle: Berlinièros PR / Foto: Press Pic(c) Kontor Records


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top