Nick Carter bei „Dancing with the Stars“


In den USA startete gerade die 21. Staffel von „Dancing with the Stars“ (in Deutschland unter dem Namen „Let's Dance“ bekannt). Und dieses Jahr tanzt auch Backstreet Boy Nick Carter mit. In der ersten Sendung hat er mit seiner Partnerin Sharna Burgess mit einem Cha Cha bereits Jury und Publikum begeistert. In die Performance floss auch ein wenig Backstreet Style mit ein – wer den Tanz zu „Everybody“ kennt, dürfte ein kleines Déjà Vu gehabt haben.

Im Gegensatz zur deutschen Version wird ab jetzt Montags und Dienstags getanzt (ein Tanz pro Sendung). Auch für Nicht-US-Bürger (oder Urlauber) ist die Abstimmung möglich, per Facebook-app https://apps.facebook.com/votedwts/ und auf der Seite des Fernsehsenders http://vote-e.abc.go.com/shows/dancing-with-the-stars/vote/season-21 .

Nachdem die Dreharbeiten zum Film „Dead 7“ nun beendet sind, kommt nun bald die neue Single „I will wait“. Einen kleinen Vorgeschmack zur Single hat Nick bereits veröffentlicht.https://twitter.com/nickcarter/status/642866360750632961 . Eine Veröffentlichung seines Albums ist nach letztem Stand zumindest für Japan im November geplant. Bisher gibt es für Europa allerdings noch keine Daten. 

Jedenfalls ist in Sachen Nick Carter im Moment wieder einiges los und für die nächste Zeit auch einiges zu erwarten. Aktuelle Infos gibt es zum Beispiel hier:

https://twitter.com/nickcarter

https://twitter.com/SharnaBurgess

http://nickcarter.net

{fcomment}


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen