Neues Album von Weesp

Über die Band Weesp aus Weißrussland habe ich bereits einmal berichtet. Jetzt gibt es Neuigkeiten von den sympathischen Musikern. Denn seit kurzem ist ihr Album „ The Void“ auf dem Markt. Es ist nach einigen kleineren Veröffentlichungen die erste in Albumlänge. Laut Bandhomepage ist der Stil ein Mix aus Elektro und Alternative, und meiner Ansicht nach klingt es einfach gut. Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, darum schaut doch einfach mal auf ihren youtube-Challenge: www.youtube.com/user/weespwilldestroyus .

Auf dem Album sind auch zwei Songs zusammen mit dem Sänger Cory Brandan, der einigen vielleicht als Sänger der Metalcoreband Norma Jean bekannt ist, darunter die Vorab-Single „Solar Empire“.

Vor einigen Tagen hat die Band auf Twitter bekannt gegeben, dass sie eine Europatour planen. Und Zur Einstimmung kann man das Album auf iTunes itunes.apple.com/us/album/the-void/id1021337146 oder Bandcamp weesp.bandcamp.com/album/the-void/ bestellen. Für weitere Informationen empfehele ich die Homepage der Band www.weespband.com/, ihren Twitteraccount twitter.com/BANDWEESP oder ihre Facebookseite www.facebook.com/weespband .

Kommentar verfassen

Scroll to Top