Nick And Knight Video-Shooting für die Single

 

In den letzten Wochen gab es wenig Neues vom  gemeinsamen Projekt von Nick Carter (nickcarter.net) und Jordan Knight (www.jordanknight.net). Jordan war mit NKOTB (nkotb.com) unter anderem auch in Deutschland auf Tour und zuletzt auf der NKOTB-Cruise. Und Nick hat gerade mit den Backstreet Boys (www.backstreetboys.com) die Summer Tour der „In a world like this“-Tour in Nordamerika beendet. Die kurze Pause, bevor es mit den Backstreet Boys in Europa weitergeht bleibt aber nicht ungenutzt. Am 24. Juni wurde das Video zur kommenden Single „One more time“ gedreht.

Auf Twitter (twitter.com/nickcarter , twitter.com/nickandknight ) konnte man direkt am Drehtag die ersten Bilder des Videoshootings sehen. Wann genau der Song veröffentlicht wird und wann und wo man das Video sehen wird,  ist leider bisher noch nicht bekannt.

Nick hat für das Album „Nick and Knight“ in letzter Zeit gelegentlich an den konzertfreien Tagen Aufnahmen gemacht. Für den Song „Just the Two of us“ gibt es augenblicklich auch einen Remix Contest auf der Homepage www.nickandknight.com .  Tourdaten gibt es bisher nur für Nordamerika, aber Nick sagte in seinen letzten Fanclubchats, dass auch für Europa Konzerte geplant seien. Und nach dem Videodreh wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es einen weiteren Vorgeschmack auf das Album gibt.

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top