Walou: w.a.lou / [wa.lu] umgangssprachlich: [1] nicht das Geringste, Mindeste; in keiner Weise etwas; keine Sache: nichts,nix 


Neue Single & Video: BRUDA – WALOU

Vergangenen Winter heizte BRUDA mit seiner Debüt Single „„Jaja is ok“ richtig ein, so dass alle wieder Bock auf Sommer hatten. Der eigentliche Beatproduzent Choukri gewann viele Instagram-Herzen für sich und das positive Feedback auf die Single war groß. Nun greift der Bruda also noch einmal tief in seine (Hosen)Taschen und packt „Walou“ aus – dein diesjähriges Ticket in den Urlaub. „Du wolltest in Urlaub / jetzt bist du drin.“ Und die neue Single ist ein verdammter Ohrwurm – ob man will oder nicht! VIDEO zu WALOU: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BRUDA – WALOU

„Jaja is ok“ war schon nicht der übliche Dicke-Hose-dicke-Karre-Rapsong und auch „Walou“ kommt mit einer gesunden Portion Selbstironie und kleinem Augenzwinkern daher. Der humorvolle Unterton seiner Lyrics kommt nicht von ungefähr: Als Mitgründer von RebellComedy stand er diverse Male als Comedian auf der Bühne. Als Produzent Choukri ist der Düsseldorfer bereits seit geraumer Zeit ein Name, so gehen unter anderem Songs für Farid Bangs „Asphalt Massaker“, SSIOs „Nullkommaneun“ und Xatars „Baba aller Babas“ auf sein Konto – für Letzteren war er auch als Tour-DJ unterwegs.

Seine zweite Single erscheint heute bei Downbeat / Warner Music Germany.

QUELLE: Heart Working Class / V.I.N.A. e.V.

  • 1
    Share
Scroll to Top