Mic Donet live in concert – Ende Mai gibt es drei exklusive Konzerte mit Mic Donet und seiner Band!

Vom 29.5. bis 31.5. kann man Mic Donet endlich wieder live erleben. Nach den erfolgreichen Plenty of Love-Touren der letzen Jahre, wird es noch einmal drei exclusive Konzerte mit dem Erfolgs-Album „Plenty of Love“ geben. Außerdem wird Mic Donet einige Songs aus seinem nächsten Album vorstellen, seid gespannt!

Am 29.Mai spielen Mic Donet und die Medusa-Band im Strobels, in Dortmund. 
Dieses Event ist ein Open-Air Konzert, es findet im großzügigen, sehr gut ausgestatteten Außenbereich des Strobels statt. Keine Sorge, falls es regnen sollte, der Bereich ist zu 80% mit Markisen und großen Schirmen ausgestattet. Es ist kein Support geplant.
Einlass Konzert 19 Uhr / Beginn Konzert 20:00 Uhr
Quelle: www.strobels-dortmund.de/de/home.htm
www.facebook.com/events/1453374691543229/

Weiter geht es am 30. Mai in Aschaffenburg, im Colos-Saal. 
In diesem schon legendären Live-Club mit Wohlfühlcharakter begeisterte Mic Donet seine Fans bereits im Oktober 2012. Es ist kein Support geplant.
Einlass Konzert 19 Uhr / Beginn Konzert 20:00 Uhr
Quelle: colos-saal.de/komplettes-programm/details/product/mic-donet-band.html

Den Abschluss macht am 31. Mai die „Kantine 26“, in Schwäbisch Hall. Der Ende 2012 neu gestaltete Live-Club zählt zu den beliebtesten Locations in der Region. Als Support-Act ist Chris Cosmo geplant. Im Anschluss an das Konzert findet das sogenannte Soul2Soul statt, mit den angesagtesten Beats aus dem Blackmusic-Bereich. Inhaber eines Mic Donet Tickets haben hier freien Eintritt.
Einlass Konzert 19 Uhr / Beginn Konzert 19:30 Uhr
Quelle: kantine26.de/sha/31-05-sa-mic-donet-soul2soul/

Lasst euch diese exclusiven Shows nicht entgehen! Erlebt noch einmal diese besondere Magie von „Plenty of Love“! Wer das Album und die voller positiver Energie geladenen Live-Konzerte von Mic Donet noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auch direkt hier über yagaloo yagaloo.com/tix-und-cd-s-shop/tickets.html und für Kurzentschlossene an der jeweiligen Abendkasse! 

www.facebook.com/micdonet.music

www.micdonet.com/

 

Kommentar verfassen

Scroll to Top