in

Max Herre neue Single “Athen”

Max Herre Pressefotos 2012 Ronald Dick_
Max Herre Pressefotos 2012 Ronald Dick_

Max Herre präsentiert mit der Single “Athen” den Titelsong seines kommenden Albums

Es ist offiziell: Am 30. August veröffentlicht Max Herre sein neues Album “Athen”! Das neue Werk kann ab sofort vorbestellt werden. Die Ankündigung kam mit einem weiteren Highlight, denn Max Herre hat den Titelsong samt Video veröffentlicht!

Max Herre – Athen (Official Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Max Herre – Athen

Nach sieben Jahren ist “Athen” Max Herres erstes neues Studioalbum. Auf seinem letzten Werk “Hallo Welt” (2012) verband ein wegweisender Musiker und Texter sein eigenes Erbe mit den Zeichen der Zeit. Er stieg auf die Eins ein und bekam Gold, knapp 20 Jahre nach den ersten Sessions im Probekeller des Kumpels um die Ecke. Solche Karrieren sind im Rap eigentlich nicht vorgesehen. Bei Max Herre fühlte es sich natürlich an. Er legte ein (sogar noch erfolgreicheres) “MTV Unplugged”-Album nach. Vor allem aber begab er sich auf die Suche. Auf die Suche nach einem Sound, der ihn selbst überraschen und neu begeistern würde. Auf die Suche nach einem Gefühl der Dringlichkeit. Auf die Suche nach seiner Geschichte. Das Ergebnis dieser Suche ist “Athen”. “Athen” ist eine Auseinandersetzung mit der Subjektivität des Scheiterns und der Kraft neuer Anfänge. Und auch ebenso ein Sehnsuchtsort. Künstlerseite

Quelle: Universal Music – Foto: Ronald Dick

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beatrice Egli 2019 -Universal

Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album “Natürlich!”

Hollow Hearts - Terje Arntsen

Hollow Hearts aus Norwegen verzaubern mit zuckersüßer Melancholie