Beatrice Egli 2019 -Universal

Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album “Natürlich!”

“Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise, die – so weiß ich jetzt – grade erst beginnt. Ich schaue zurück und vor allem nach vorn. Ich möchte in meiner Musik noch mehr einfach so sein, wie ich bin: Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut.” (Beatrice Egli)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beatrice Egli – Terra Australia

Am Freitag veröffentlicht Beatrice Egli ihr neues Album “Natürlich!“, das von einer ganz besonderen Reise nach Down Under inspiriert wurde. Während ihrer Auszeit in Australien hat Beatrice Egli viele neue Eindrücke gesammelt und groartige Erfahrungen gemacht. Ihre Erlebnisse lässt sie nun in ihre Musik einfließen. “Ich wollte hinter meine Schlagzeilen schauen und reflektieren, was ich alles erleben durfte. Ich wollte ergründen, welcher Weg vor mir der richtige ist.  Auszeit! Time Out! Australien, wo es Sommer ist, wenn bei uns die Schneeflocken fallen. Ganz alleine! Durchatmen und Zeit haben zum Nachdenken: so viele liebe Menschen, die mich seit nunmehr 6 Jahren unterstützen, tragen und treu begleiten. So viele Lieder, die wir gemeinsam gesungen haben und so viele Momente, für die ein einfaches „Danke“ immer noch viel zu wenig wäre. Für immer unglaublich! Es hat nicht lange gedauert, bis ich jeden einzelnen so sehr vermisst habe.”

Beatrice Eglis neues Album “Natürlich” erscheint am 21. Juni u.a. als limitierte Super Deluxe Edition. Dise Version kommt zusätzlich mit dem neuen, exklusiven Konzertfilm „Wohlfühlgarantie Live“ auf DVD, auf Blu-ray und Audio Doppel-CD. Sie enthält außerdem ein einzigartiges Polaroid-Foto von Beatrice und viele Bilder aus Australien und von der Tour. Ein Muss – Nur solange Vorrat reicht.

QUELLE und Foto: Universal Music

  • 1
    Share
Scroll to Top