Madeline Willers veröffentlicht neue Single „Magisch“


Ihre neueste Single „Magisch“ gibt einen ersten Einblick, wie viel Emotionen und Power man durch Musik ausdrücken kann und magische Momente erzählen eine facettenreiche Geschichte. Im Musikvideo zeigt Madeline nicht nur ihre musikalischen Qualitäten, sondern auch ihr schauspielerisches Talent und ihre Bühnenpräsenz. „Meine Musik ist der Spiegel meines Lebens und meiner Seele. Ich will mit meinem zweiten Album ‚Glaub an Dich‘ meine Fans motivieren und ihnen Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen“, betont die Sängerin.

Madeline Willers – Magisch (Offizielles Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfang des Jahres hat Madeline eine große Verwandlung durchgemacht. Ihr Markenzeichen, das stets schwarz-weiße Outfit, spiegelt sich jetzt auch in ihrer neuen Haarfarbe wider. Darüber hinaus hat sie sich auch musikalisch weiterentwickelt und hat jeden Song auf ihrem neuen Album „Glaub an Dich“ deutlich mitgeprägt und mitgeschrieben. Die Single „Magisch“ setzt den Startschuss und mit ihr beweist Madeline wieder ihr Gespür für emotionale Songs im Popschlager.

Die Singer-Songwriterin war bereits in einigen Fernseh-Shows wie „Immer wieder sonntags“ in der ARD, der SWR Landesschau oder der Sendung „Musik auf dem Lande“ im MDR zu Gast. Unter anderem trat sie auch schon als Voract des „Volksrock’n’Rollers Andreas Gabalier“ auf.  (Was wirklich keine Auszeichnung ist, weil der Gabalier ein Depp ist – Anmerkung von Howie)

QUELLE: Macheete / Fotocredit: Thomas Niedermueller


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen