Nathaje veröffentlicht erste Single „Follow the Light“


Nathaje hat lange Zeit als Architektin gearbeitet, bevor ihr bewusst wurde, dass ihre eigentliche Bestimmung die Musik ist. In ihrer neuen Single „Follow the Light“ zeigt die Brasilianerin, dass die kreativen und farbenfrohen Menschen nur noch eine graue Version ihrer selbst sind. So können sie sich besser an ihre Umgebung anpassen, auch wenn sie das vielleicht gar nicht wollen.

 Der Song thematisiert die moderne Gesellschaft und die Auswirkungen der tristen Großstädte auf die Menschen. Sie singt davon, dass wir alles in Beton ersticken und uns immer weiter von der Natur entfernen. Anstelle unsere Emotionen zu verstehen, umgeben wir uns mit Lärm und Oberflächlichkeiten, um uns nicht unseren Ängsten stellen zu müssen.

NATHAJE – Follow the light

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nathaje stammt ursprünglich aus Brasilien und lebt heute in der Schweiz. Ihre Songs erzählen Geschichten aus ihrem Leben, von persönlichen Erfahrungen und Menschen aus ihrem Umfeld. Im letzten Jahr begann die Sängerin mit den Aufnahmen für ihr neues Album „Heal“, dass in diesem Sommer erscheint. In ihren Texten verabeitet sie eine Fülle an Emotionen wie Angst, Trauer oder Depressionen, aber auch Glück und Selbstverwirklichung. Nathajes hohes Maß an Empathie und ihre Sensibilität stecken in Form ihrer herzlichen Stimme in ihrer Musik.

Das Album „Heal“ von Nathaje erscheint am 07. Juni 2019. Die Single „Follow the Light“  ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen erhältlich: lnk.site/follow-the-light

Quelle: Macheete / Fotocredit: PR / Nathaje


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen