Ladyhawke teilt mit „Think About You“ eine Single über eine ausgedachte Verliebtheit

Mit der Single “Think About You” präsentierte die neuseeländische Musikerin Pip Brown aka Ladyhawke am Freitag, 13.08.2021 den dritten Vorgeschmack auf ihr mit Spannung erwartetes neues Album Time Flies, das am 08.10.2021 bei BMG erscheinen wird. Der neue Track folgt auf die vorige Single “Mixed Emotions”, die zuletzt auch durch die zugehörige EP “reMIXED EMOTIONS” mit drei neuen Remixen der herausragenden Musikerinnen K.Flay (US), Woodes (AUS) und Shura (UK) eine besondere weitere Ausführung bekam.

Pip sagt über ihre neue Single: “Ich schrieb Think About You zusammen mit Josh Fountain, der einfach unglaublich ist. Nachdem wir die Musik geschrieben hatten, kam mir die Idee, mit dem Song über eine ausgedachte Verliebtheit zu schreiben, die auf wundersame Weise erwidert wird. Ob diese real ist oder nur in der Phantasie des Subjektes existiert, liegt dabei voll und ganz in der Interpretation der Hörer*innen! Ich glaube, die Definition des Wortes “Limerenz” aus dem Lexikon beschreibt die Sache am besten: Limerenz – Substantiv: Der Zustand, obsessiv in eine Person verliebt zu sein. Oftmals begleitet von Wahnvorstellungen oder dem Verlangen nach einer intensiven romantischen Beziehung mit dieser Person.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ladyhawkes kommendes Album Time Flies ist eine außergewöhnliche Kollektion an Songs, die intime Thematiken, einen gitarrenlastigen Upbeat-Rock und unwiderstehlich eingängige elektronische Elemente vereint.

Scroll to Top