Kinderhospiz Charity Event 2015: Daniel, Daniele, Luca, Aneta & Co singen für den guten Zweck

Das Kinderhospiz Charity Event geht 2015 bereits in die sechste Runde und sorgt auch im kommenden Jahr für ein ordentliches Staraufgebot , wenn das große Spektakel am 10.01.15 in der Stadthalle Groß-Gerau steigt. Vordergründig sind hierbei allerdings nicht die Stars selbst, sondern der gute Zweck, für den sie aktiv werden, denn das Benefizkonzert findet zugunsten des Bundesverband "Kinderhospiz E.V." statt und soll auch schwerkranken Kindern die Möglichkeit einräumen, ihre Stars hautnah zu erleben. Wie die Jahre zuvor bereits bewiesen haben, ist dieses Event ein Highlight für Groß und Klein, das durch ein vielfältiges,musikalisches Programm sowie einige emotionale Momente punkten kann.  

Deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass sich Künstler, wie Ex-"Cobra 11"-Schauspieler und Sänger Tom Beck, angekündigt haben, um das Publikum von ihren gesanglichen Talenten zu überzeugen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden


EVY – Evy mit dem Yagaloo A bis Z on MUZU.TV.

Auch Sängerin EVY hat sich für den guten Zweck zur Verfügung gestellt und wird vor Ort ihre brandneue Single "Hit the Perfect Beat", die einen Tag vor dem Event erscheinen soll,  vorstellen und wie immer eine heiße Bühnenshow abliefern. Eine weitere Dame aus der Show "Popstars" , nämlich Ex-Monrose Bahar Kizil, wird sich ebenfalls die Ehre erweisen und performt einige coole Club-Tracks aus ihrem kommenden Album "Bullets of Love" (VÖ: 30.01.15). Daniel Schuhmacher,  ein Sänger, der sich häufig und gerne für den guten Zweck einsetzt, hat sich ebenfalls für das großartige Event angekündigt und kann sich vor Ort sicherlich über eine große Fanbase freuen. Bei einem solchen Event darf natürlich eine Portion Humor auch nicht fehlen, für den bestimmt DSDS-Paradiesvogel und Kinderhospiz-Botschafter Benny Kieckhäben sorgen wird. Zudem werden die Hammer-Stimmen Roman Lob, Patric Q sowie "The Voice of Germany" Andreas Kümmert live einige neue Songs präsentieren und für Gänsehaut sorgen. Außerdem wird das Gesangsduo "Tialda feat. Sascha Salvati", das einige noch aus der Ex-Popstars-Band "Room 2012" kennen dürften, ihren brandheißen Ohrwurm "Monster" performen. 

Daniele Negroni

Die großen Headliner des Abends sind defintiv Luca Hänni und Daniele Negroni, die mit Aneta Sablik, für ordentlich "DSDS"-Magie und Kreischalarm sorgen werden, wie man es schon aus dem Jahr zuvor gewohnt ist. Ein weiteres musikalisches Highlight wird die Performance des Kinderhospiz-Charity-Songs "Light a Light", der von Ex-"Room2012"-Sänger Cristobal Galvez Moreno, "The Voice"-Sängerin Kim Sanders und Sänger Marquard Petersen aufgenommen worden ist  und beim Event für den guten zweck käuflich zu erwerben ist. Moderiert wird das ganze Spektakel erneut von Moderatorin und Sängerin Vanessa Meisinger sowie "Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel.  Das fantastische Musikprogramm, die emotionale Stimmung vor Ort und der gute Zweck sind defintiv drei unschlagbare Argumente, weshalb ihr unbedingt einmal bei einem solchen Event dabei gewesen sein solltet. Falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten habt oder einfach Lust auf einen tollen Tag mit Freunden oder der Familie habt, sichert euch jetzt die letzten Tickets (Infos auf www.kinderhospiz-Charity.de , www.facebook.com/kinderhospizcharity ). Zusätzlich könnt ihr euch eine 10-15 minütige Limousinen-Fahrt mit eurem Lieblingsstar sichern. Infos und Preise findet ihr hierzu ebenfalls auf der Facebook-Page. 

Daniel Schuhmacher, Gewinner von DSDS 2009, freut sich auch bereits jetzt auf seinen Auftritt in Groß-Gerau: “Es ist immer wieder ein tolles Gefühl vor dem tollen Publikum in Groß-Gerau aufzutreten, noch dazu für den guten Zweck. Meine Gage kommt dem Bundesverband Kinderhospiz e. V. zugute und ich hoffe damit vielen Familien helfen zu können.

 

Wir wünschen allen Leuten, die sich bereits Tickets gesichert haben oder sich noch Tickets sichern werden, viel Spaß beim Event. Einen ausführlichen Bericht zum Event, mit ganz vielen Fotos, findet ihr im Januar dann hier auf www.yagaloo.com!
 

Kommentar verfassen

Scroll to Top