KAYEF neue Single “DRAMA” sowie “FAM FESTIVAL”

Gleich zwei großartige Neuigkeiten erwarten die Fans von KAYEF: Seit heute kann KAYEFs neue Single “Drama” auf allen Portalen gestreamt und gekauft werden. Des Weiteren startet um 15 Uhr der Vorverkauf für KAYEFs eigenes Festival, das er gemeinsam mit seinen Musikerfreunden T-ZON und TOPIC ausrichtet:
Das FAM FESTVIAL!

KAYEF – Neue Single “Drama”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2013 lernten sich KAYEF, T-ZON und TOPIC durch ihre gemeinsame Leidenschaft, die Musik, kennen. Seitdem arbeiten die drei Freunde intensiv zusammen, erlebten gemeinsam die ersten Charterfolge, ausverkaufte Touren und die ersten Gold- und Platinauszeichungen für Topics Mega Hit “HOME”.

FAM steht für das, was ihnen schon immer am wichtigsten war, was sie sind und was sie verbindet: Friends And Music!

An diese wilde Zeit knüpfen die Jungs aus NRW jetzt mit dem FAM FESTIVAL an. Eine neue Liveshow mit aktuellen Songs und allen Klassikern, live mit Band performt und zahlreichen Special Guests werden das Festival zu einem unvergesslichen Event machen. Egal ob man die FAM erst seit ein paar Monaten kennt, oder ob man seit Jahren ihre Karrieren verfolgt, der 13.10.19 in der Kölner Essigfabrik ist ein Pflichttermin für alle Fans von KAYEF, T-ZON und TOPIC.

Tickets ab heute, 15 Uhr auf kayef.de/live.

Kayef - Das FAM Festival am 13.10.19 in Köln!
Das FAM Festival am 13.10.19 in Köln!

Doch damit nicht genug: KAYEF wird am 11.10.19 sein neues Album veröffentlichen, was das FAM FESTIVAL zugleich zuFam Festivar große Record Release Party macht.

QUELLE: MSK Meistersinger – Fotocredit: Takeover MGMT / wevame

  • 5
    Shares

Kommentar verfassen

Scroll to Top