Italiens Newcomer THE GHIBERTINS sind mit Folk Ballade + Video zurück!


‚In Your Arms‘ von The Ghibertins transportiert die Gelassenheit, die man empfindet, wenn man sich geliebt und erfüllt fühlt, ungeachtet aller vergangenen Fehler. Es ist ein warmes, beruhigendes Lied, wie eine Umarmung – daher der Titel.

„Wir hatten nur ein paar Akkorde im Kopf und wir wussten, dass wir etwas Intimes und Instinktives erzählen wollten. Ohne es zu merken, saßen wir in einem Kreis in der Mitte unseres Studios mit einer Akustikgitarre, einem Klavier und einem iPhone, um die Session aufzunehmen. Alle dachten ohje da kann nichts Gutes dabei herauskommen. Überraschenderweise schrieben sich der Song und die Melodie buchstäblich von selbst. In diesem Moment haben wir wirklich verstanden, dass es uns tatsächlich gelungen ist, das Konzept hinter dem Album zu entwickeln. („The Life & Death of John Doe“ erscheint Anfang 2022) Für das offizielle Video wollten wir genau diesen Moment der Intimität nachstellen; eine einzigartige Aufnahme, die live und akustisch mit vier iPhones aufgenommen wurde.“ The Ghibertins

In Your Arms OUT NOW: https://linktr.ee/theghibertins

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen