Gus arbeitet lieber allein | Truth Seekers | Sneak Peek | Prime Video DE

Gus arbeitet lieber allein | Truth Seekers | Sneak Peek | Prime Video DE
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Gus wird ins Büro gerufen, um den “planlosen iPhone süchtigen Vollpfosten” Elton zu treffen, mit dem er von nun an zusammenarbeiten wird. » ABONNIEREN: www.youtube.com/channel/UCNJwYVhTNX23AULBnfwnc9A?sub_confirmation=1 Gus (Nick Frost) und Dave (Simon Pegg) machen sich mit selbstgebauten Gerätschaften auf Geisterjagd im Vereinigten Königreich und teilen ihre „Erfolge“ im Internet. Auf ihrer Jagd legen sich die beiden in einschlägig bekannten Gebäuden auf die Lauer: Heimgesuchte Kirchen, unheimliche unterirdischen Bunkeranlagen und verlassene Krankenhäuser. Doch als Gus und Dave in der Tat mit ihrer Ausrüstung Dinge aufspüren – sogar immer häufiger aufspüren -, werden sie unweigerlich in eine gewaltige Verschwörung gezogen, die ihr Leben und die Zukunft der Menschheit bedroht. #PrimeVideoDE #TruthSeekers #SneakPeek Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top