Global Network veröffentlichen das futuristische Video zur Single „Want You“


Das Pariser Duo Global Network präsentierte am 22. Mai seine erste EP „Cool Moments“. Von diesem Release ist auch nun die neue Auskopplung „Want You“, welche die Paradoxität der Nostalgie an schmerzhafte Erinnerungen vergangener Liebschaften behandelt.

Um die Produktion eines Videos in Zeiten von Covid-19 sicherzustellen, kollaborierten sie mit Angelo Yoto, welcher eine futuristische, in Neon getauchte Parallelwelt animierte.
“I imagined this girl called Lubna, just walking resolutely around this big city, and on her merry way she meets an array of strange individuals as well as supernatural phenomenons […]“, so der Regisseur.

Die zweite EP der Franzosen ist bereits in Arbeit und auch wenn Global Network nicht den Globus bespielen können, ist es klar dass man in den kommenden Monaten noch viel von ihnen hören wird

.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach oben scrollen