Feuerherz die neue Boyband am Schlagerhimmel!!!

Jung, frisch und modern, Feuerherz nennen sich die vier Jungs, Sebastian, Karsten, Dominique und Matt. Als erste Schlager-Boyband versuchen sie mit einer Mischung aus Schlager- Popmusik, die Welt, die Charts und die Herzen der Zuschauer zu erobern.

Sebastian ist wohl das bekannteste Gesicht der Band. Der super talentierte Sänger, belegte Platzt 5 2011 bei DSDS. Nach Dsds ging es für Sebastian erst so richtig los. Er veröffentliche 4 Singles, 2 Alben zu dem folgten viele Autogrammstunden, Auftritte, und Konzerte.
In der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar ist Sebastian wohl der einzige Sänger der in China Konzerte gegeben hat. Durch seine wundervolle Stimme, seiner einzigartigen Ausstrahlung und seiner herzlichen Art und Weise, wie er mit seinen Fans umgeht verzaubert Sebastian unzählige Herzen der Menschen auf der ganze Welt.

Karsten der Sympathische Sänger aus Köln, sang für einige zeit in der Band Partsix und auch bei Deutschland sucht den Superstar hat er teilgenommen.

Dominique aus Frankfurt ist ein super talentierte Choreograph, Tänzer und hat natürlich eine schöne Stimme.

Matt der Holländer mit seinen süßen Akzent, sang 2011 in der Toggo-Band Jamatami.

Feuerherz bringen am 15 Mai  ihr erstes Album „Verdammt guter Tag“ raus. Sie haben wild ihre  super atemberaubenden Tanzperformances geprobt und trainiert, aber das Wichtigste ist und bleibt für Basti, Karsten, Domi und Matt die Musik.

Ihr Können haben die vier Jungs bereitsch schon auf der Bühne von Florian Silbereisen unterbeweis gestellt und sich sofort in so manche Herzen der Zuschauer gesungen.
Der Stein wurde somit ins Rollen gebracht. Es werden viele Konzerte,  Auftritte und Autogrammstunden folgen und wir sind uns sicher: Feuerherz werden in ganz Deutschland die Bühnen rocken.

Auf diesem Weg wünschen wir der Band Feuerherz ganz viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!!!!!

Verfasser:
Denisa Paris, Jeannine Henß

Kommentar verfassen

Scroll to Top