Ro Bergman (c) Andreas Ortner

Eine Botschaft aus der jordanischen Wüste: Ro Bergman präsentiert seine aktuelle Single “Horizon”

Für das Musikvideo zu seiner aktuellen Single “Horizon” machte sich der Österreichische Musiker Ro Bergman auf in die jordanische Wüste. Fernab der Heimat geht es darum neue Horizonte zu erkennen, offen zu sein für Neues, mutig zu sein und aufzubrechen. Es ist ein euphorisch-optimistischer Appell das Leben in all seinen Formen zu genießen, ohne Furcht nach vorne zu blicken und voranzuschreiten.

Auch musikalisch könnte man Ro Bergman als Grenzgänger bezeichnen. Gekonnt wandert er auf den Pfaden des Indie Sounds und verleiht seinen Songs dennoch ein angenehm poppiges Gewand. Feinsinnig gesponnene Werke verbinden lyrische Tiefe mit musikalischen Höhen. Mit einer subtilen Coolness, die kraftvolle wie auch fragile Momente durchlebt, wird hier das Beste aus den Popsounds der 80er/90er und dem Indie / Alternative vereint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.robergman.com
www.facebook.com/robergmanmusic
www.instagram.com/robergman

  • 1
    Share
Scroll to Top