Ein Pen & Paper mit einem ungebetenen Gast #shorts

Ein Pen & Paper mit einem ungebetenen Gast #shorts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Jenny macht gute Miene zum bösen Spiel. Eigentlich wollte sie in einer kleinen Runde mit Polly und Kurono ein Pen & Paper in der Welt von Das Rad der Zeit spielen. Aber leider hat sich Lucy selbst eingeladen. Nach außen hin ist das für Jenny kein Problem, aber innerlich ist sie rasend. Es zieht eben viel mit sich: Das Abenteuer muss umgeschrieben werden, die Charaktere müssen ausbalanciert werden, man hat weniger Platz am Tisch und theoretisch müssten auch noch mehr Getränke besorgt werden. Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top