Edward Sánchez DRD und DJ Polin bringen dominikanischen Latino Dance Sound nach Europa!

Geheimtipp aus Italien – Edward Sánchez DRD und DJ Polin bringen dominikanischen Latino Dance Sound nach Europa!

Latino Fans aufgepasst! Zwei Dominikaner aus Italien bringen uns Musik zum Tanzen nach Europa.

Edward Sánchez, ist ein leidenschaftlicher Musiker und Tänzer der sich nicht nur in Italien einen bekannten Namen als Zumba Instruktor gemacht hat, sondern in vielen Ländern Europas. Seine Auftritte reichen von Frankreich, Spanien, Belgien, Schweiz bis nach Griechenland, Deutschland, Kroatien und viele mehr. Seinen Erfolg durch Zumba nutzte er und  veröffentlichte 2013 seinen ersten Song „La Zumbera“, der auf YouTube innerhalb von ein paar Wochen über 1.000.000 Klicks erreichte.

DJ Polin erreichte durch seine Leidenschaft zum Reggeaton eine Vielzahl an Fans, die ihn für seinen Stil lieben und entwickelte sich zum Nummer 1  DJ der  Latin Club Szene. Er ist nicht nur ein großartiger DJ, sondern auch Produzent, der zu einem Modephänomen geworden ist. Viele Sänger, die heute einen Namen in der Welt der Reggeaton Musik haben, wurden von ihm auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet. Er ist bekannt für seine Vielfalt und seine Auftritte in Ländern wie Kuba, der Schweiz, Holland, Spanien, Deutschland, Frankreich, der Dominikanischen Republik und in Städten wie New York, Miami.

Diese beiden haben sich zusammen getan und einen grandiosen Song produziert. „Estoy Llorando“ ist ein Mix von Latin Sound/Dance/Reggea. Es ist die Geschichte eines Mannes der versucht durch diesen Song seine Frau zurück zu bekommen. 

Heute wird ihre Single „Estoy Llorando“ , die schon seit dem 9.Mai in den italienischen Radios gespielt wird und nach nur 3 Tagen auf Platz 23 der AirPlay Dance Charts gelandet ist, unter dem Label Sony Music auf iTunes veröffentlicht. Das Video zum Song wurde abgedreht und wird bald folgen. Für jeden Latino Musik Fan ein Muss!!! Bleibt gespannt auf das Video 😉 Es wird heiß, laut, sexy und vor allem mit sehr viel LatinoSound!

Hier könnt ihr den Song downloaden:

Download Link i-Tunes : 

itunes.apple.com/it/album/estoy-llorando-feat.-dj-polin/id876402215

DJ Polin : 

Homepage : www.djpolin.com      Facebook : www.facebook.com/djpolin

Edward Sánchez  Facebook : www.facebook.com/edwardsanchezdrd 

[block color=“#FFF“ background=“#f16a10″]YAGALOO dankt MARTE für den Artikel![/block] {fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top