Dinge die Wikinger nicht sagen l ft. Dima

Dinge die Wikinger nicht sagen l ft. Dima

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTuber Dima möchte Frieden zu den Wikingern bringen. Muss man sich denn immer die Köpfe einschlagen? Schließlich lassen sich doch alle Probleme auch mit gewaltfreier Kommunikation beseitigen. Oder? Denkt Dima auch, weshalb er sich Ubbe, Ivar und Co. einzeln vorknöpft, um zwischen all den verhärteten Fronten zu vermitteln. Ob ihm das gelingt und warum Rollenspiele richtig weird sein können, erfahrt ihr in diesem Video! Hier kommt ihr zur Serie: amzn.to/3s7RCAb Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top