Die neue Kellnerin | Superdate

Die neue Kellnerin | Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In der heutigen Folge unserer Webserie Superdate braucht Jenny dringend einen neuen Job. Leider sind Bewerbungsgespräche so gar nicht ihre Stärke, weswegen sie entscheidet, in der Bar als Kellnerin zu arbeiten. Wie schlimm Jennys Jobs und Bewerbungsgespräche waren und was das alles mit dem Thema Falknerei zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Video! Schreibt uns mal eure schlimmsten Jobs in die Kommentare! Die Serie The Boys findet ihr hier: amzn.to/3H6ejN5 Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top