Der Super Prank I Superdate

Der Super Prank I Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In der neuen Folge der Amazon Prime Video Webserie Superdate treten Jenny und Kurono als Streichemacher gegeneinander an. Damit wollen sie ein für alle mal bestimmen, wer an Fernsehabenden das Programm aussuchen darf und sich gehörig hinters Licht führen. Dabei wollte Polly doch nur Grand Tour schauen und jetzt findet sie sich mitten in einem Streiche-Krieg wieder. Mit Jennys Meisterstreich habe Kurono und Polly allerdings nicht gerechnet. Wie legt würdet ihr eure Freunde reinlegen? Schreibt es mal in die Kommentare. Ihr wollt auch Grand Tour sehen? Hieht geht’s zur Serie: https://amzn.to/3d6gItF Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top