Er hat es wieder getan! – Cuebrick bringt mit „Who’s Gonna Save Me“ einen neuen Wochenend-Banger raus!

© Kontor Records/Crash Your Sound

Im Laufe der Jahre hat sich der deutsche DJ und Produzent Cuebrick als einer der gefragtesten Acts in der europäischen Dance Music Szene positioniert. 

Seit seinem Start als gefragter Tourkünstler konnte Cuebrick seine einzigartigen Mainstage-Performances auf nationalen Bühnen wie Nature One, Mayday, Electric Love, Ruhr In Love verbreiten und reiste während seiner Asien- und US-Tour zu internationalen Zielen wie Singapur (SGP), Bangkok (THA), Los Angeles (US), San Francisco (US).Darüber hinaus arbeitet Cuebrick auch als Radiomoderator bei bigFM’s „nitroX“ Show, dem größten Radioprogramm für elektronische Musik in Deutschland, wo er die bekanntesten Acts der globalen elektronischen Tanzmusikszene begrüßt.  

Cuebrick Who’s Gonna Save Me“ erscheint am 17.12. als Stream & Download.

Hier zum Reinhören : https://ktr.lnk.to/Cuebrick-WGSM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top