David Guetta – neuer Clubhit SHOT ME DOWN !

Ein weiterer Volltreffer für David Guetta! Eigentlich wollte der französische Superstar-DJ seinen Ende Januar releasten Clubsmasher „Shot Me Down (feat. Skylar Grey)“ exklusiv auf Beatport (der renommiertesten Musikplattform für DJs, Producer und Electro-Enthusiasten) veröffentlichen – nach dem gigantischen Feedback erscheint der erbarmungslos nach vorne rockende Floorfiller  nun auch als regulärer Single Edit! 

  

Schon am Releasetag schoss „Shot Me Down (feat. Skylar Grey)“ von Null auf Platz 1 der Beatport-Charts, auf dem sich der Track nicht zuletzt wegen unzähliger Heavy Rotation-Slots auf diversen internationalen Radiosendern auch heute noch hält! Aufgrund der riesigen Nachfrage und der euphorischen Reaktionen schiebt David Guetta nun den offiziellen Single Edit nach.  

  

Mit „Shot Me Down“ liefert Monsieur Guetta einen weiteren lupenreinen Elektro-Kracher ab, der auf dem Klassiker „Bang Bang“ von Nancy Sinatra basiert und auf dem der vielfache Grammy-Gewinner gemeinsame Sache mit der US-Sängerin Skylar Grey macht. „Shot Me Down“ wurde bereits vom Meister höchstpersönlich während seiner ausverkauften Shows in diesem noch jungen Jahr auf seine Publikumswirksamkeit und hoch effiziente Dancefloor-Durchschlagskraft getestet – mit ihrer Wahl auf den 1. Platz der Beatport-Beliebtheitscharts haben nun auch seine weltweiten DJ-Kollegen Guetta ihre uneingeschränkte Anerkennung gezollt.  

  

„Schon als ich das Ding zum ersten Mal gespielt habe, habe ich gespürt, dass es ein Hit wird“, so David Guetta über seinen neuesten Geniestreich. „Ich mache Musik, damit die Leute eine gute Zeit haben. Es geht hier um Gefühle und um Leidenschaft – ich will, dass wir bei meinen Auftritten zusammen tanzen!“ 

  

Momentan arbeitet David Guetta im Studio auf Hochtouren an seinem nächsten Album. Zwischenzeitlich wird der Franzose als neuer Resident-DJ im legendären XS Nightclub in Las Vegas sowie als Headlining Act auf dem Ultra Music Festival im Rahmen der Miami Music Conference zu sehen sein. Weitere Tourdaten folgen in Kürze!  

  

www.davidguetta.com/

www.facebook.com/DavidGuetta 

www.twitter.com/davidguetta 

www.soundcloud.com/davidguetta

QUELLE: Warner Music

{fcomment} 

  

  

Kommentar verfassen

Scroll to Top