Das Ende von Lucifer | Superdate


Das Ende von Lucifer | Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das große Finale ist gekommen. Lucifer endet nach sechs gloreichen Staffeln. Leider hat Jenny in unserer Webserie, aber die Deadline für das Drehbuch der letzten Folge komplett verschwitzt. Lucifine ist so nett und hilft ihr beim schreiben, doch sie merken schnell, dass sie sehr unterschiedliche Vorstellungen von der letzten Folge Lucifer haben. Was da alles auf uns zukommt und was Lucifer mit Chloe im Whirlpool macht, erfahrt ihr in dieser Folge von Superdate! Danke an Wollfgang für die Fanfiction, auf der unsere Folge basiert! Wenn ihr das Original lesen wollt, findet ihr das hier: https://bit.ly/3mgPfLg Schreibt uns in die Kommentare, was ihr euch für ein Ende von Lucifer wünscht! Zu Lucifer bei Prime Video geht es hier: https://amzn.to/3vEKwWw Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top