CALL GIRL – Nick Carter im neuen Song von Mba Shakoor

Für die Fans von Backstreet Boy Nick Carter (nickcarter.net) kommt im Moment wirklich keine Langeweile auf. Die Europatour war kaum vorbei, als er vor den Traualtar trat. Viel Zeit verging aber nicht bis zur nächsten musikalischen News. Ende April wurde das Projekt „Nick and Knight“ (www.nickandknight.com) vorgestellt, ein Album gemeinsam mit Jordan Knight von NKOTB. Und kaum ist die erste Newswelle vorbei und der zweite Teil der Nordamerika-Tour zum Album “In a world like this“ gestartet, taucht schon wieder etwas Neues auf.

Mba Shakoor (auch bekannt als „Shock treatmentwww.facebook.com/yourshocktreatment?fref=ts ) veröffentlichte ein Promovideo zu seinem neuen Song „Call Girl“ – featering Nick Carter (www.reverbnation.com/c./poni/277807244). Der HipHop-Song von Mba Shakoor, der neben der Musik auch in vielen anderen Bereichen des Entertainments tätig ist, ist wieder mal eine ganz andere Richtung als das, was Nick Carter sonst macht. Ich persönlich fand den Song, bei dem Nick im Refrain zu hören ist, gewöhnungsbedürftig –  aber Musik ist Geschmackssache und ich kann mir vorstellen, dass er durchaus bei Fans entsprechender Musik gut ankommt. Reinhören kann man hier: www.youtube.com/watch?v=-4JbYxwAPI4&list=UUTO452TBG_fzkBGASx_FKUQ

Im Moment kann man Nick aber zusammen mit den Backstreet Boys live sehen, jetzt in Nordamerika und im Sommer in Europa und Israel. Termine und Informationen gibt es auf www.backstreetboys.com .

[block color=“#FFF“ background=“#f16a10″]YAGALOO dankt MIC für den Artikel![/block] {fcomment} 

Kommentar verfassen

Scroll to Top