Black Noir: Der stille Kämpfer | The Boys | Prime Video DE

Black Noir: Der stille Kämpfer | The Boys | Prime Video DE
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Er ist still. Er ist stark. Er ist unberechenbar und ein wenig unheimlich… Black Noir (Nathan Mitchell) ist einer der zuverlässigsten Helden der Seven. Niemand weiß genau, was in ihm vorgeht oder was seine Absichten sind… The Boys ist eine ehrfurchtslose Interpretation dessen, was passiert, wenn Superhelden, die berühmt sind wie Stars, einflussreich sind wie Politiker und verehrt werden wie Götter, ihre Superkräfte missbrauchen, anstatt Gutes zu tun. Die Machtlosen stellen sich gegen die Übermächtigen, als The Boys versuchen, die Wahrheit über “The Seven” und Vought dahinter ans Licht zu bringen. #PrimeVideoDE #TheBoys #BlackNoir —- Abonniert den Channel: www.youtube.com/channel/UCNJwYVhTNX23AULBnfwnc9A?sub_confirmation=1 Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top