ARDIAN BUJUPI kommt mit neuem Album zurück!

3 Jahre ist es schon her, dass Ardian Bujupi ein Album released hat. Sein Debüt-Album 'TO THE TOP' schaffte es in die Top 100. Nun kommt er mit einem der größten Labels in Deutschland (Universal Music/Chapter One) im Rücken mit seinem 2. Album, namens 'ARDICTED' zurück!

(ARDICTED = Addicted to Ardian)

Ardian Bujupi versteht sich als internationaler Künstler. Und genauso präsentiert sich auch sein eigener polyvalenter Gesang und Sound, in 3 verschiedenen Sprachen (Deutsch | Englisch | Albanisch), der sich mit einer explosiven Mischung aus Balkan-Pop-Club-Soul-Rap beschreiben ließe.

Über Jahre hinweg an seinen Songs gearbeitet, kehrt der Sänger nun zurück.

Bereits im August kam Ardian Bujupi mit seiner neuen Single 'Boom Rakatak', zusammen mit DJ Mase, dem französischen Rapper Big Ali und der US-Sängerin Lumidee ins Musikgeschäft zurück!

Nun veröffentlichte der Sänger am Freitag (5.12.14) eine weitere Videoauskopplung zu einem Song mit dem Titel 'Nach den Sternen (Nimm meine Hand)' aus seinem Album 'ARDICTED'.

www.youtube.com/watch?v=ASHp7FrF4D0

Am 09.Januar 2015 erscheint das langersehnte 2. Album 'Ardicted' in Deutschland, Österreich und in der Schweiz! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden


Ardian Bujupi – Boom Rakatak on MUZU.TV.

Auf Amazon und Saturn kann man bereits sein Album in 3 Versionen vorbestellen:

AMAZON:

►► Ltd. FAN BOX (T-Shirt BOYS) – amzn.to/1tRgW8o

►► Ltd. FAN BOX (T-Shirt GIRLS) – amzn.to/1z2jBBk 

SATURN:

►► Standard Edition für € 12,99: bit.ly/12NO62p

►► Premium Edition für € 16,99: bit.ly/1s5U6cl 

JETZT die streng limitierte Fanbox mit zusätzlichem Inhalt, wie ein T-Shirt, ein DIN A1 Poster, 2 Stickern & ein Schlüsselanhänger neben dem Album vorbestellen.

Werde auch ein Teil von ARDICTED

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top