Apache bleibt gleich Offizieller Teaser | Prime Video


Apache bleibt gleich Offizieller Teaser | Prime Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


„Apache bleibt gleich“ gibt erstmals Einblicke in das Leben von Volkan Yaman aka Apache 207 und erzählt exklusiv vom raketenhaften Aufstieg des Rapkünstlers. Die 90-minütige Amazon Original Dokumentation „Apache bleibt gleich“ handelt von Apache 207 aka. Volkan Yaman. Apache gehört zu den am meisten gefeierten und meist gestreamten Rappern Deutschlands. Doch wie sieht es mit der Person hinter der Sonnenbrille aus? Erstmals bricht der Rapper sein Schweigen und gibt exklusive Einblicke in sein Leben. „Apache bleibt gleich“ startet am 27. September exklusiv bei Prime Video weltweit in mehr als 240 Ländern und Territorien. Die Amazon Original Dokumentation wurde von W&B Television im Auftrag für Amazon Studios produziert. Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top