Am 16. Oktober startet Mic Donets Travel these Streets Unplugged Tour


Unter dem Motto Stimme. Gitarre. Piano. Mic Donet & Ferdinand Kirner „Travel these Streets” Tour startet am heutigen Mittwoch in Münster im „Skaters Palace“ die ganz besondere unplugged Tour von Mic Donet.

Mic Donet wird, als Dankeschön an seine Fans, nochmals in einigen ausgewählten Städten auf Tour gehen. Die Lokalitäten sind bewusst klein gehalten, um eine sogenannte „Wohnzimmer-Atmosphäre“ erzeugen zu können. Die Zuhörer werden so ganz nah am Künstler sein und seine einzigartige Stimme noch besser genießen können, zumal er nur von seinem erstklassigen Gitarristen Ferdinand Kirner oder sich selbst am Piano begleitet wird. Es werden Konzerte der ganz besonderen Art, die man sich nicht entgehen lassen sollte, und wer weiß, vielleicht werden es die letzten Konzerte dieser Art in Deutschland sein…

Wie viele vielleicht mitbekommen haben, hat Mic Donet Ambitionen in die USA zu gehen, und diese sind nicht unbegründet, denn seit dem sein Album „Plenty of Love“ dort veröffentlicht wurde, war er schon beim Webradio http://www.blogtalkradio.com/tammylisacarmentasha77  im Interview und ist bei diesem „Artist Highlight of the Month“ und bei einem weiteren Webradio, Mr Mojos „The Motor City Funk And Soul Show“ http://motorcitysoulshow.com/ werden seine Songs regelmäßig täglich, mehrmals gespielt. Und das als einzigen deutschen Künstler, neben echten Größen wie Erykah Badu, Barry White, Aretha Franklin, Diana Ross, Prince, Alicia Keys usw. um nur einige aufzuzählen. In den hauseigenen Soul-Charts belegt sein Song „Travel these Streets“ aktuell den 7. Platz. Das Album „Plenty of Love“ kommt bei den Zuhörern und Mr Mojo sehr gut an, so hat er bereits erste Fans in den USA, die auch schon nach einer Tour gefragt haben. Und dieses ohne offizielle Promo, sondern nur aufgrund, dass man auf Twitter auf Mic Donets US Website http://artists.universal-music.de/udd/_artists/mic_donet/us-landingpage/us/ aufmerksam geworden ist und in das Album reingehört hat. Man kann gespannt sein, wie sich das noch alles entwickeln wird, wenn erst die richtige Promotion  losgeht und das Album bekannter wird…

Aber noch ist Mic Donet in Deutschland und wir haben das Glück, diesen fantastischen Künstler mit seiner unvergleichlichen Stimme noch einmal hautnah genießen zu können. Sichert euch die Tickets http://www.adticket.de/Mic-Donet.html für diesen musikalischen Hochgenuss!

Mi. 16.10. in Münster SKATERS PALACE

http://www.skaters-palace.de/veranstaltungen/mic-donet-ferdinand-kirner-travel-these-streets-tour-2013

Do. 17.10. in Köln CLUB EHRENFELD

http://www.cbe-cologne.de/programm/oktober-2013/17102013-mic-donet/17102013-mic-donet.html

Fr. 18.10.  inTrossingen CANAPE

http://www.canape-trossingen.de/

Sa. 19.10. inHeidelberg BILLY BLUES im Ziegler

http://www.billyblues.de/events/2013/10/19/bbq-all-you-can-eat-30/1872

So. 20.10. inHannover GIG LINDEN

http://www.gig-linden.de/

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wie Mic Donet live zu erleben ist, haben wir im Video unten, einen kleinen Zusammenschnitt einiger Songs, aus der vergangenen Tour für euch, viel Spaß! 


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen