Blurry Future veröffentlichten am 29. April 2022 ihr Debütalbum Alligator via popup-records. Das Hamburger Duo demonstriert auf Alligatortaffere Züge und sorgt mit einer abwechslungsreichen Dynamik und Genre-Vielschichtigkeit für ein mitreißendes Hörerlebnis, das garantiert im Ohr bleibt.
Mit ihrem facettenreichen Gesang und messerscharfem Rap inspiriert Songwriterin Charlotte Becher auf dem neuen Album dazu, eigene Grenzen aufzuzeigen und ohne Rücksicht auf Verluste für das einzustehen, was man verdient hat. Auf Alligator finden sich innovative Pop-Tracks, die mit drückenden Beats und leidenschaftlichen Gitarren-Riffs sowohl die Herzen der jungen Generation, als auch die traditioneller Rock-Fans höherschlagen lässt – und die Genregrenzen von Hip-Hop, Rock und Pop sprengen. Zusammen mit dem Producer-Team Jonas Axt und Dave Leonard erschaffen Marlon Mausbach und Charlotte Becher ihren unverkennbaren dunkelbunten Sound, der sich irgendwo zwischen Pop, Melancholie, Weltschmerz und Romantik bewegt.
Mit den Singles “GUESS WHAT“, “Tears Are My Religion“ und “GIRL GUN“ gaben Blurry Future bereits einen Vorgeschmack auf das kommende neue Album. So erschafft Songwriterin Charlotte Becher auf gewohnt raffinierte Art, beispielsweise mit “Tears Are My Religion“ und Lyrics wie “When my body talks I listen / Yeah, these tears are my religion“, eine Maxime für die Allgemeinheit und beschreibt die Chance, sich durch das Akzeptieren negativer Emotionen selbst zu erkennen und daran zu wachsen. Bei Songs wie “GIRL GUN“ und Lyrics wie “Follow her lead, help her rise, see through her eyes”, beharren Blurry Future darauf weibliche Stärke zuzulassen und in vollen Zügen auszuleben.
Nach dem Gewinn des Hamburger Musikpreises Krach + Getöse 2018, nur einen Monat nach Bandgründung, sowie den zwei veröffentlichten EPs Welcome To The Future (2018) und Woke (2020) steht die Band mit ihrem neuen Debütalbum Alligator nun an einem Wendepunkt in ihrem Sound und entscheidet sich gegen internalisierte Zwänge der Musikwelt und für die „I Don’t Give A Fuck“-Attitüde im besten Sinne.
PHOTOCREDIT: Blurry Future (C) BY Rebecca Cozart via popup records
Jerome x DJ Lumi feat. Lichterkinder-Chor „Lichterkinder“
Für sein brandneues Remake des beliebten Laternenlauf und Herbst-Klassikers „Lichterkinder“ hat sich Jerome prominente Verstärkung ins Studio geholt: DJ Lumi,…
Read moreIan Storm & Bosque & Xavi Mundo feat. Martina Prskalo „Beat Of My Heart“
Nach dem weltweiten Erfolg von „Run Away“ und „Losing My Religion“ kehrt DJ, Produzent und Labelinhaber Ian Storm mit einer…
Read moreElla Endlich „Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich“ (Felix Harrer x Jaques Raupé Remix)
Am 05. Dezember 2025 erscheint der offizielle Felix Harrer & Jacques Raupé Remix von Ella Endlichs Weihnachtsklassiker „Küss mich, halt…
Read moreMariana BO – Put Your Hands Up
Mariana Bo, Mexikos führende Underground-Techno- und DJ-Ikone, meldet sich mit ihrem neuesten kraftvollen Track „Put Your Hands Up“ zurück. Dieser…
Read moreJay. making beats in bed
come and joyn in
Read moreAlbum Update: Lebensupdate
ich erzähle was grad so geht
Read moreTechno-Power-Couple Lilly Palmer & Egbert veröffentlicht „Rotterdam“
Erste Collab ist nächste Auskopplung ihres Debütalbums „Bigger Than Techno“ Lilly Palmer und Egbert, das ultimative Power-Couple der Techno-Szene, präsentiert…
Read moreIman Hanzo – Sara from Another Galaxy
Die Single „Sara from Another Galaxy” aus dem im April 2026 kommenden Album „Robots Need Love” erzählt die Geschichte einer…
Read morejay trifft dj premier und alchemist
ein etwas besonderer vlog heute
Read morestay fit mit jay
stay fit mit jay https://www.youtube.com/watch?v=zo2WQIvrL08 Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Jay m’apelle – danke für…
Read more










