Wovor wir letzten Sommer Angst hatten I Superdate


Wovor wir letzten Sommer Angst hatten I Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Polly und Jenny schauen Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Eigentlich eine dumme Idee, denn Polly ist der Angsthase Nummer 1. Jenny hingegen fürchtet sich vor rein gar nichts – behauptet sie. Dabei kennt Polly ihre Freundin besser und weiß, dass sich Jenny nur was vormacht. Um zu beweisen, wie mutig sie ist, stellt sich Jenny unangenehmen Challenges. Polly lässt sich auf den vermeintlichen Spaß ein, bis Jenny zu weit geht! Schreibt uns mal in die Kommentare, wovor ihr euch fürchtet. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast: https://amzn.to/2YQoST7 Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen