in

WOODS OF BIRNAM auf “Grace Tour 2019”

woods-of-birnam-c-all-0983-yves-borgwardt
woods-of-birnam-c-all-0983-yves-borgwardt

Mit ihrem bereits dritten Album „GRACE“ startete die Dresdner Band WOODS OF BIRNAM gleich zu Beginn des Jahres eine erfolgreichen Clubtour mit ausverkauften Konzerten. U.a. ging es nach Dresden und Magdeburg. Nach unzähligen Auftritten als Theaterband, erspielten sie sich als Liveband, nach fast dreijähriger Clubpause, ein begeistertes Publikum und legen nun im Herbst mit einigen Konzerten nach.

Diesmal geht es erstmals nach Frankfurt und nach Kaiserslautern. Neben sogenannten Lieblingsstädten wie Leipzig und Köln, spielen sie erstmals auch bei der Ruhrtriennale in Duisburg. Ihren atmosphärischen Pop erweitern die WOODS auf ihrem neuen Album mit elektronischen Elementen, Krautrock und Mut zur Opulenz.

Woods of Birnam – Alone (Official Music Video)

Woods of Birnam – Alone (Official Music Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

All das werden sie auch wieder live umsetzen und natürlich mit älteren Songs, wie dem „Honig im Kopf“-Ohrwurm „I´ll Call Thee Hamlet“ verbinden.

WOODS OF BIRNAM Grace Tour 2019 präsentiert von Rolling Stone, detektor.fm, Musikblog, Schall,taz, kulturnews & Plattenladentipps

12.09. Frankfurt, Brotfabrik
13.09. Duisburg, Ruhrtriennale
14.09. Köln, Artheater
20.09. Leipzig, UT Connewitz
21.09. Kaiserslautern, Kammgarn
23.10. Nürnberg, Club Stereo

Tickets sind ab dem 12.03.19 unter www.gastspielreisen.com/woods-of-birnam und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Links: www.woodsofbirnam.com / www.facebook.com/birnamwoods/ / www.instagram.com/woods_of_birnam/?hl=de

QUELLE: FKP Scorpio / Fotocredit: Yves Borgwardt


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Press Photo (credit Andrew Whitton)

Elbow im Herbst in Deutschland

PAGAN- 2019 BY GAV SMITH

Pagan im Mai zurück in Deutschland