Wo ist Kurono? | Superdate

Wo ist Kurono? | Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Diese Woche bei Superdate wollen Jenny und Polly einfach nur in Ruhe die neue Serie Celebrity Hunted bei Prime Video schauen. Leider kommt ihnen aber etwas in die Quere. Kurono wurde entführt und befindet sich in irgendeinem Kofferraum in Hamburg. Social Media, Kuronos Wohnung und sein Internetverlauf geben Hinweise, was passiert sein könnte. Ob die beiden ihn retten können und wer Kurono überhaupt entführt hat, erfahrt ihr in diesem Video! Zu Celebrity Hunted geht es hier: https://amzn.to/334KA7W Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top