Wir lassen Kurono von der Klippe fahren

Wir lassen Kurono von der Klippe fahren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ja, richtig gelesen. Kurono stürzt in der neuen Folge Superdate von der Klippe. Natürlich haben wir ihn und Jenny nicht wirklich von einer Klippe fahren lassen. Und da unser Sparschwein nicht genug hergegeben hat, haben wir uns eine Möglichkeit überlegt, wie wir die beiden trotzdem von einer Klippe runterfahren lassen können. Also hat sich unser Host Simon seinen 3D-Drucker gekrallt und mal eben ein Miniatur-Auto ausgedruckt, das unser Protagonist für den „Stunt“ ist. Dabei haben wir ihn über den ganzen Entwicklungsprozess begleitet. Angefangen beim Druck bis zum fertigen VFX-Shot zeigen wir euch jeden einzelnen Schritt. Das ist ja fast schon so verrückt wie das neue Special von The Grand Tour: Carnage a Trois. Grand Tour Carnage a Trois jetzt bei Prime Video: https://amzn.to/32dwMax Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top