Willkommen im schwarzen Turm | DER GREIF | Teaser


Willkommen im schwarzen Turm | DER GREIF | Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


#DerGreif ist die wohl größte deutsche Fantasy-Geschichte seit „Die unendliche Geschichte“. Der Kult-Fantasy-Roman von Wolfgang und Heike Hohlbein aus dem Jahr 1989 ist ein absoluter Genre-Klassiker, der Fans seit vielen Jahren begeistert. Knapp 34 Jahre sind seit der Erstauflage vergangen, aber nun bekommen wir endlich die lang ersehnte Serienadaption geliefert. Prime Video hat die epische Geschichte in sechs ebenso epischen Episoden verfilmt, die ab dem 26. Mai 2023 bereitstehen. Dabei fängt die Serie die 90er perfekt ein und transportiert dadurch genau das Gefühl, das auch der Roman bereits eingefangen hat. Die Geschichte spielt im Jahr 1994 in einem Ort namens Krefelden. Dort entdecken die drei Außenseiter Mark (Jeremias Meyer), Memo (Zoran Pingel) und Becky (Lea Drinda) eine fantastische Welt: Der Schwarze Turm. Schon bald müssen sie feststellen, dass der Greif, ein weltenverschlingendes Monster, all ihre Lebewesen unterjocht und dass Mark scheinbar der Einzige ist, der den Greif aufhalten und den Frieden bringen kann. Zunächst will Mark diese Verantwortung nicht übernehmen, doch als sein Bruder Thomas (Theo Trebs) auf mysteriöse Weise verschwindet, fassen er und seine Freunde sich ein Herz, stellen sich der Gefahr und nehmen das Schicksal selbst in die Hand. Seid dabei und erlebt die fantastische Geschichte von #DerGreif ab dem 26.05.2023 bei Prime Video. #DerGreifPrime Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen