Wie oft denken Männer an … ? | Wahrheit oder Knopf Folge 11


Wie oft denken Männer an … ? | Wahrheit oder Knopf Folge 11

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Diese Woche wird bei „Wahrheit oder Knopf“ aus dem Nähkästchen geplaudert! 😱 Lina aka. LiDiRo liefert die Antwort auf ein großes Mysterium – wie oft denken Männer an Sex? Stimmen unsere Hosts Kuro, Theo und Zeo da zu? Findet es heraus! Erfahrt die dunkelsten Geheimnisse unserer Hosts bei Prime Video DE! Jeden Mittwoch um 17 Uhr. @Kurono @Zeo @LiDiRo @Theo Carow 00:00 Intro 00:09 Schon mal Popel gegessen? 00:56 Denkst du oft an Sex? 01:39 Selber kochen oder liefern lassen? 02:13 Warst du schon mal nackt in der Öffentlichkeit? 03:15 Bist du kitzlig? 03:45 Hattest du eine gute Schulzeit? 04:27 Was ist das? 05:12 Schon mal eine Insta-Story gemacht um jemanden eifersüchtig zu machen? 05:27 Welchen Film/Serie würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal schauen? Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen