WG mit dem Teufel I Superdate

WG mit dem Teufel I Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die neue Folge der Webserie Superdate bei Amazon Prime Video Deutschland ist da! Plötzlich zu dritt! Polly hat ihre neue Freundin Lulu eingeladen bei ihr und Jenny zu wohnen, allerdings ohne Jenny zu fragen! Die ist davon gar nicht begeistert. Nicht nur, weil Lulu Jennys Essen isst und überall ihre Klamotten rum liegen lässt, sondern auch, weil sie ein dunkles Geheimnis hütet. Davon ist Jenny überzeugt. Was das mit Lulu mit dem Amazon Exclusive Lucifer zu tun hat und ob Jenny Lulus Geheimnis lüften kann, erfahrt ihr in der Folge. Zu Lucifer geht es hier: amzn.to/3umH429 Was ist eure skurrilste WG-Erfahrung? Schreibt es uns in die Kommentare. Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top