Wer hat das Internet gelöscht? I Superdate

Wer hat das Internet gelöscht? I Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Polly und Jenny haben kein Internet mehr. Aber wie sollen sie ohne Internet die Serie Cruel Summer streamen? Jenny reagiert über. Denn kaum ist sie mal 2 Wochen weg, geht zuhause alles drunter und drüber. Das ist wie damals bei ihrem Wellensittich, der plötzlich weg war, als sie aus dem Urlaub kam. Jenny will beweisen, dass Polly damals wie heute Schuld am Verschwinden des Vogels und am kaputten Internet ist. Aber da hat sie die Rechnung ohne Polly gemacht. Schreibt uns mal in die Kommentare, was ihr ohne Internet machen würdet. Cruel Summer https://amzn.to/3CYIvap Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top