Uschi & Peter von Senioren Zocken auf der Flucht vor einem Killer

Uschi & Peter von Senioren Zocken auf der Flucht vor einem Killer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Am 15. Oktober erscheint die neue Serie Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast exklusiv bei Prime Video. In unserer Horror Challenge wurden Uschi & Peter von Senioren Zocken, wie die Jugendlichen in der Serie, von einem Killer gejagt. In einem Escape Room müssen die beiden sich von Raum zu Raum arbeiten und den unterschiedlichen Anweisungen des Killers folgen. Dieser beobachtet jeden Schritt der beiden in einem Control Room. Ob die beiden den Escape Room erfolgreich meistern konnten, seht ihr in unserem Video. Disclaimer: Natürlich handelt es sich bei dem Video nur um Spaß und niemand wurde wirklich bedroht ! Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast bei Prime Video: amzn.to/3oKljsD Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top