Unerwünscht in der Nationalmannschaft | Reaktion auf Schwarze Adler

Unerwünscht in der Nationalmannschaft | Reaktion auf Schwarze Adler

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fussball verbindet viele Menschen. Wie die Dokumentation “Schwarze Adler” bei Prime Video aber zeigt, hat auch der beliebteste Mannschaftssport der Welt mit Vorurteilen und Rassismus zu kämpfen. Wir haben Ex-HSV-Spieler Evans Nyarko den Film gezeigt und ihn seine persönlichen Erlebnisse erzählen lassen. Den Film “Schwarze Adler” findet ihr hier: amzn.to/2S6lO1v Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top