Tom Cruise prügelt sich echt? Stuntwoman erklärt

Tom Cruise prügelt sich echt? Stuntwoman erklärt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Tom Cruise hat es immer noch drauf! Nicht nur als Schauspieler macht er eine gute Figur, sondern auch als Stuntman. Gekonnt verteilt er Schläge und muss selbst auch im Film Jack Reacher ganz schön einstecken. Wir haben den Film von Stuntfrau Hannah Spreitzenbarth bei Prime Video anschauen und beurteilen lassen. Wie realistisch prügelt sich Tom Cruise und wie gefährlich sind actionreiche Autojagden eigentlich wirklich? Jack Reacher: amzn.to/2LxhN3k Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top