in

Tolle Spendenaktion mit Michael Patrick Kelly

samuel-roesch-paddy
samuel-roesch-paddy

Samuel Rösch, der Gewinner der diesjährigen Staffel von „The Voice of Germany“ hat im Dezember zu einer Spendenaktion aufgerufen. Diese hatte einen sehr traurigen Hintergrund. In seinem Heimatort gibt es eine Familie, die ihr Kind an Leukämie verloren hat. Und leider haben sie keine finanziellen Mittel für einen Grabstein. Um diese Familie zu unterstützen, sind er und sein Coach Michael Patrick Kelly kurzerhand auf die Straße (Marktplatz Friedrichshagen) gegangen, um dort Geld für die Familie zu sammeln …
Es sind knapp 400 Euro zusammen gekommen und auch danach sind viele Fans auf Samuel zugegangen und fragten ob man noch helfen könne. Zwei Musiker mit Herz und eine tolle Aktion!

Michael Patrick Kelly bei der Spendenaktion von Samuel Rösch

Foto-credit und geschrieben von Stephanie Bartz – YAGALOO dankt <3

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige
Anzeige

Pastewka Staffel 9 | Offizieller Trailer | PRIME Video

Sex Education | Offizieller Trailer | Netflix