Credit: R. Jäger J

Timothy Jaromir mit erster Single “Rabbit Hole”

Von Timothy Jaromir werden wir dieses Jahr noch einiges hören! Vor kurzem ist die neue Single “Rabbit Hole” erschienen.

Der Künstler über den Song:
“Ich habe dieses Lied geschrieben, als ich eine Zeit der Angst, der Zukunftsangst durchlebte, die Gefühle des Unbehagens und verschiedene negative Emotionen auslöste. Ich brauchte eine Weile, um zu verstehen, wie mein Verstand funktioniert, und um in einen positiveren und gelasseneren Zustand zu gelangen. Ich habe viel über mich selbst gelernt, und ich war dankbar für Techniken wie die Achtsamkeitsmeditation. Es ist schon so oft gesagt worden, aber es geht nur darum, im gegenwärtigen Augenblick zu leben. Es ist wirklich einfach, aber auch verdammt schwer zu tun. Wir versuchen es einfach weiter, oder?”

Hier gehts zum Song:
timothyjaromir.hearnow.com/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

photo-Credit: R. Jäger J

Scroll to Top