Thoby & VARGENTA mit neuem Club-Smasher – „Forever“


Die zwei skandinavischen DJs & Produzenten Thoby & VARGENTA haben sich für einen neuen Club-Smasher namens „Forever“ zusammengetan.

Der dänische DJ und Produzent Thoby hat bereits seine Fans in den letzten Jahren mit energiegeladenen Sets beeindrucken können und ist damit auf eine durchweg positive Resonanz gestoßen. Seine Tracks wurden bereits von Größen wie Showtek, MORTEN, LNY TNZ, Bassjackers, Brooks, Crystal Lake, Dimatik und DJ’s From Mars supportet.

VARGENTA, alias Anders Hegrestad, ist ein Musikproduzent aus Stavanger, Norwegen. Inspiriert von Produzenten wie Hardwell und Tiësto begann der damals 16-Jährige bereits im frühen Alter an eigenen Produktionen zuarbeiten.

Mittlerweile hat VARGENTA Musik auf großen Labels wie Revealed Recordings veröffentlicht und wurde von namhaften Acts unterstützt, die seine Tracks gespielt haben, darunter The Chainsmokers, Hardwell, Afrojack, Robin Schulz und Timmy Trumpet, um nur einige zu nennen. Außerdem belegte VARGENTA den zweiten Platz im „House of Cards“-Remix-Wettbewerb von KSHMR.

Die Kollab der beiden wird dich von den ersten Sekunden an zum Tanzen animieren und sich mit Sicherheit binnen weniger Wochen zu einem absoluten Dance-Hit mausern.

Forever“ erscheint am 08.07.2022 auf Kontor Records!

Buylink:
https://ktr.lnk.to/ForeverThoby

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ndMBM-ogIRtMDHIde-icIwusgXa7Mi2IU&feature=share


Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top